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Fragen und Antworten

F.1: Wo finde ich die Preise für die Möbel?

A.1: Wenn Sie sich in Ihrem Ländercode befinden (z. B. .co.uk / .de), scrollen Sie zum Seitenende herunter, dort finden Sie eine Preisliste als PDF.

F.2: Wo finde ich einen Händler in meiner Nähe?

A.2: Gehen Sie auf der Webseite oben in das Menu "Händler". Hier können Sie das entsprechende Land auswählen und Ihre Postleitzahl / Ort sowie den gewünschten Radius in km angeben. Klicken Sie auf "suchen". Sie finden nun alle Händler, die Möbel von Kidsmill führen.

F.3: Kann ich einen Katalog mit der Kollektion von Kidsmill erhalten?

A.3: Ja, natürlich. Scrollen Sie bis ans Ende der Startseite und klicken Sie entweder auf "unseren Katalog online anzeigen", oder füllen Sie das Kontaktformular daneben aus, damit wir Ihnen einen Katalog per Post zuschicken können.

F.4: Kann ich direkt bei Kidsmill bestellen?

A.4: Das ist leider nicht möglich. Wir haben jedoch die weltweit besten Händler für uns gewonnen, damit Sie unsere Marke kennenlernen können. Unsere Händler sind allesamt Experten auf dem Gebiet von Kindermöbeln und helfen Ihnen gerne, wenn es um Kidsmill-Möbel geht.

F.5: Können die Möbel montiert werden?

A.5: Ja! In Deutschland, Österreich und der Schweiz bieten wir einen Liefer- und Aufbauservice an. Dieser Service ist bei einem Bestellwert ab € 600, - (Deutschland, Belgien und Luxemburg) bzw. € 1000, - (Schweiz und Österreich) im Preis enthalten.

F.6: Kann ich über Kidsmill Ersatzteile beziehen?

A.6: Um beurteilen zu können, ob Ersatzteile für Ihr bestimmtes Möbelstück verfügbar sind, benötigen wir eine Bestellnummer und eine Artikelnummer. Die Artikelnummer Ihres Möbelstücks finden Sie an folgender Stelle:

- Kinderbett: Die Artikelnummer befindet sich am Boden des Bettes

- Kommode: Die Artikelnummer befindet sich auf der Rückseite der Kommode (innen oder außen)

- Kleiderschrank: Die Artikelnummer befindet sich auf der Rückseite des Kleiderschranks (innen oder außen)

F.7: Kann ich eine Gebrauchsanweisung meiner Möbel bekommen?

A.7: Ja, diese können wir Ihnen gerne per E-Mail schicken. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@dbp-international.com oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Nennen Sie uns die Artikelnummer des betreffenden Artikels und geben Sie an, dass Sie die Bedienungsanleitung dieses Artikels benötigen. Wo Sie die Artikelnummer finden, erfahren Sie in der Antwort zu F.6.

F.8: Welche Garantie haben die Kidsmill-Produkte?

A.8: Wir geben zwei Jahre Garantie auf Herstellungsfehler. Schäden, die durch unvorsichtige Handhabung oder Verschleiß entstehen, fallen nicht unter die Garantie. Jede Garantieanfrage wird von unserem kompetenten Serviceteam auf Angemessenheit hin überprüft.

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